Die Suche ergab 6 Treffer

von nosound
Di 01 Nov, 2011 23:10
Forum: Fragen zu bestimmten Linux-Distributionen
Thema: Zerstörte start-skript Reihenfolge unter Ubuntu 11.04
Antworten: 7
Zugriffe: 5171

Re: Zerstörte start-skript Reihenfolge unter Ubuntu 11.04

Danke, ja es war tatsächlich die Sortierung, welche mich glauben ließ dass es kein 2.22 deb Paket gibt. Wie erhofft wird jetzt die Skriptreihenfolge nicht mehr verändert. Ganz schön finde ich die realisierung nicht, jetzt wird einfach die existenz von update-rc.d geprüft und anderenfalls insserv au...
von nosound
Sa 29 Okt, 2011 18:17
Forum: Fragen zu bestimmten Linux-Distributionen
Thema: Zerstörte start-skript Reihenfolge unter Ubuntu 11.04
Antworten: 7
Zugriffe: 5171

Re: Zerstörte start-skript Reihenfolge unter Ubuntu 11.04

Probleme mit insserv konnten wir bei Ubuntu 11.10 bei uns bis jetzt noch nicht feststellen. Unter folgender Konstellation tritt der fehler bei mir auf: 1) Installation von 11.04 2) Installation von turboprint 3) Upgrade auf 11.10 Wir stellen aber gerade eine neue Version TurboPrint 2.22 zusammen, d...
von nosound
Fr 14 Okt, 2011 21:00
Forum: Fragen zu bestimmten Linux-Distributionen
Thema: Zerstörte start-skript Reihenfolge unter Ubuntu 11.04
Antworten: 7
Zugriffe: 5171

Re: Zerstörte start-skript Reihenfolge unter Ubuntu 11.04

So, nun ist Oneiric (11.10) offiziell herausgegeben, und die Sache wird noch schlimmer! Nach dem Upgrade startet Ubuntu nun überhaupt nicht mehr richtig. Ich vermute, dass für alle Anwender, welche sich turboprint nach Ubuntu 10.04 installiert haben, nur noch eine Ubuntu-Neuinstallation in Frage kom...
von nosound
So 17 Jul, 2011 09:05
Forum: Fragen zu bestimmten Linux-Distributionen
Thema: Zerstörte start-skript Reihenfolge unter Ubuntu 11.04
Antworten: 7
Zugriffe: 5171

Zerstörte start-skript Reihenfolge unter Ubuntu 11.04

Nach der Installation von turboprint kommt die Reihenfolge der skripte in /etc/rc?.d total durcheinander. Das führt auf meinem System dazu, dass bei Neustart die Festplatten nicht korrekt ungemounted werden, und bei neustart immer überprüft werden müssen. Ich habe das problem auf folgende Zeile in /...
von nosound
Mo 15 Dez, 2008 10:07
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Duplexdruck mit canon i965
Antworten: 2
Zugriffe: 4893

Ich habe sowohl unter Linux als auch unter WIndows den Druckertreiber neu installiert. Folglich sollten für beide Varianten die Standardeinstellungen aktiv gewesen sein. Lediglich den Duplex-betrieb (methode shift) habe ich extra aktiviert. Unter Linux habe ich abgesehen vom Standardmodus noch den D...
von nosound
So 14 Dez, 2008 17:10
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Duplexdruck mit canon i965
Antworten: 2
Zugriffe: 4893

Duplexdruck mit canon i965

Ich habe nun schon seit längerer Zeit einen Canon i965 mittels Turboprint 1.x im Betrieb. Nach längerer "Druckabstinenz" habe ich den Drucker wieder in betrieb genommen. Da ich auch eine Neue Linux-Version installiert habe und auch von 32 bit auf 64 bit umgestigen bin, habe ich mir den neuesten 1.x ...