Die Suche ergab 5 Treffer

von wombat1
So 22 Nov, 2009 11:40
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: TP + Canon Pixma Pro9500 + A3 Druck
Antworten: 1
Zugriffe: 2674

TP + Canon Pixma Pro9500 + A3 Druck

Hallo nochmal, ich habe noch etwas herumprobiert. Das Problem scheint doch nicht bei TP zu liegen. Wenn man etwas genauer probiert klappt der Druck von A3-Seiten z.B. aus OpenOfice oder Acrobat doch. :oops: Nur aus Inkscape mag er keine A3-Seiten (richtig) ducken. Da muss ich denn doch dort nochmal ...
von wombat1
Mo 16 Nov, 2009 17:47
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: TP + Canon Pixma Pro9500 + A3 Druck
Antworten: 1
Zugriffe: 2674

TP + Canon Pixma Pro9500 + A3 Druck

Hallo TP-Team, seit ich mein Ubuntu auf 9.10 geupdatet habe (vielleicht auch schon vorher), kann ich auf meinem Canon Pixma Pro 950 0 keine A3 Seiten mehr richtig bedrucken. Es druckt zwar, aber irgendwie zu früh. Das Bild scheint auf der Seite um etwa 30% nach oben verschoben zu sein. Es scheint ni...
von wombat1
Fr 26 Jun, 2009 20:54
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Druck mit TP aus Inkscape geht nicht.
Antworten: 1
Zugriffe: 3218

Druck mit TP aus Inkscape geht nicht.

Hallo, ich kann aus meinem Inkscape (0.46) nicht mehr mit TP drucken. Es hängt sich scheinbar der Prozess pdftops auf (75% CPU) und nichts passiert mehr. Der TP-Monitor meldet "Drucker nicht angeschlossen oder abgeschaltet". Erst wenn ich den pdftops manuell kille, beruhugt sich das System...
von wombat1
Mo 22 Dez, 2008 18:55
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Canon Pixma Pro 9500 - Tintenstand
Antworten: 2
Zugriffe: 6804

Hallo zedonet,

danke für die Antwort erst mal.

Ja, ich habe den Druker per USB angeschlossen.
Wegen der Entfernung zum PC aber über einen USB-HUB.
Wenn es eine Idee gibt wäre das schon mal was.

Noch zur Info:
Ich verwende TP 2.06-1 auf Ubuntu 8.10

Grüße
von wombat1
Mo 22 Dez, 2008 10:21
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Canon Pixma Pro 9500 - Tintenstand
Antworten: 2
Zugriffe: 6804

Canon Pixma Pro 9500 - Tintenstand

Hallo, nachdem TP letzte Woche meinen Canon iP4200 plötzlich nicht mehr mochte, habe ich seit einigen Tagen einen "großen" Canon Pixma Pro 9500 im Einsatz. Unter TP läuft der nun -nach diversen Fehlversuchen- eigentlich auch ganz gut. Nur können leider weder der aktuelle Tintenstand noch ...