Die Suche ergab 3 Treffer

von vagabund
Do 18 Jan, 2007 17:10
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Wann wird es die Version 2 von Turboprint geben?
Antworten: 15
Zugriffe: 26355

Wann wird es die Version 2 von Turboprint geben?

Hallo zusammen, da die 1.XX Version doch ziemlich altertümlich wirkt und genauso bedienbar ist, würde es mich interessieren, wann es denn endlich eine Version gibt die sich perfekt in GTK2 integriert? Vielleicht wird ja schon daran gearbeitet. Und wenn ein solches Update kommt, wieviel wird das kost...
von vagabund
So 19 Nov, 2006 16:31
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Installation unter FC6
Antworten: 2
Zugriffe: 7058

Hat sich inzwischen erledigt. Wenn ich das Paket per doppelklick installiere, werden die fehlenden Pakete mitinstalliert.

Gruß
Michael
von vagabund
So 19 Nov, 2006 14:26
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Installation unter FC6
Antworten: 2
Zugriffe: 7058

Installation unter FC6

Tach zusammen, ich habe Turboprint bisher erfolgreich unter Ubuntu 6.04/6.10 und FC5 installieren können. Jetzt bin ich auf FC6 umgestiegen und habe versucht als su mit dem Befehl rpm --install turboprint-1.94-4.i386.rpm turboprint zu installieren, dabei kommt aber folgende Fehlermeldung Fehler: Feh...