Die Suche ergab 2 Treffer

von Tango6
Mi 14 Jan, 2009 21:48
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Probleme mit Format 4"x6"
Antworten: 2
Zugriffe: 7207

Guten Abend, Open Office war das einzige Programm mit dem es ging. Ich habe Ihren Vorschlag deshalb etwas erweitert und ging davon aus dass es an den von diesen Programmen verwendeten Drucksystemen lag. Also weg mit Gutenprint und allem was mit drucken zu tun haben könnte, ausser Cups und Turboprint...
von Tango6
So 11 Jan, 2009 14:48
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Probleme mit Format 4"x6"
Antworten: 2
Zugriffe: 7207

Probleme mit Format 4"x6"

Ich habe Debian Lenny, Turboprint Vers. 2.06 und einen Pixma 4600. Nun stehe ich vor demselben Problem wie mit dem Pxma 4000 und Turboprint Vers1.94 : Beim Drucken auf 4"x6" wird das Bild wird immer gestaucht. Für mich siehts so aus als ob Turboprint die Seitenverhältnisse vertauscht, d.h....