Die Suche ergab 2 Treffer

von bootsy52
Do 11 Jan, 2007 00:11
Forum: Fragen zur Installation
Thema: TurboPrint verliert ständig den registered Modus
Antworten: 3
Zugriffe: 8041

Danke, Gold wert der Tipp

Habe es nun endlich mal verifizieren können, atime preserve war genau das woran es gehapert hat, aufgrund des Backups

Sollte in der FAQ stehen, das Problem dürften doch mehrere haben

Gruß

Carsten
von bootsy52
So 19 Nov, 2006 14:29
Forum: Fragen zur Installation
Thema: TurboPrint verliert ständig den registered Modus
Antworten: 3
Zugriffe: 8041

TurboPrint verliert ständig den registered Modus

Hallo, ich hatte mir zuerst die Testversion heruntergeladen um mit meinem Canon Pixma iP2000 drucken zu können. Dies klappte auch einwandfrei. Nun habe ich eine Version erworben und das Problem ist, das nach ein paar Stunden turboprint immer wieder vergißt das es registriert ist und mir das Turbopr...