Die Suche ergab 8 Treffer

von Spica
Mo 01 Okt, 2012 12:43
Forum: Farbmanagement
Thema: CS Farbmanagement oder PrintFab
Antworten: 4
Zugriffe: 6630

Re: CS Farbmanagement oder PrintFab

Ich arbeite mit einem Epson Stylus Pro 3800 und einem Canon i6500. Für Epson Papiere mit den Herstellerprofilen und für Normlalpapiere auf beiden Druckern mit eigenen Profilen, ausgemessen mit Color Munki. PrintFab austesten wäre ja nur dann sinnvoll, wenn ich ein eingemessenes Profil hätte.
von Spica
Fr 28 Sep, 2012 15:24
Forum: Farbmanagement
Thema: CS Farbmanagement oder PrintFab
Antworten: 4
Zugriffe: 6630

Re: CS Farbmanagement oder PrintFab

Mir liegen Profile für den Drucker, Papier und Tinte vor. D.h. mit CS kann ich auf ein optimiertes Ausgabeprofil des Druckers ausgeben lassen. Was kann ich mit PrintFab mehr rausholen?
von Spica
Di 25 Sep, 2012 08:35
Forum: Farbmanagement
Thema: CS Farbmanagement oder PrintFab
Antworten: 4
Zugriffe: 6630

CS Farbmanagement oder PrintFab

Arbeite mit den CS Produkten Indesign, Illustrator und Photoshop. Alle bieten ein eigenes Farbmanagement an. Welche Verbesserung bietet mir PrintFab?
von Spica
Di 17 Nov, 2009 17:57
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Drucker wird erst nach Neustart angesprochen
Antworten: 5
Zugriffe: 8002

[quote="zedonet"]Hallo, das Logfile ist angekommen, jedoch enthält es so gut wie keine Informationen - vermutlich gerät irgend etwas im Betriebssystem so durcheinander, dass nicht einmal die Logdatei korrekt geschrieben werden kann.[/quote] Hatte die Logfiles neu geschrieben und vor ca 10 ...
von Spica
Do 05 Nov, 2009 16:59
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Drucker wird erst nach Neustart angesprochen
Antworten: 5
Zugriffe: 8002

danke. der Rechner ist nicht produktiv im Einsatz sonder nur als File und Druckserver eingesetzt. Bedienung ist schon relativ träge. Der Abbruch anderer Prozesse hilft auch nicht. Lange gabe es mit PrintFab keine Probleme auf diesem System. Erst vor kuzem habe ich PrintFab upgedatet, kann aber nicht...
von Spica
Mi 04 Nov, 2009 19:52
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Drucker wird erst nach Neustart angesprochen
Antworten: 5
Zugriffe: 8002

hatte die daten noch am gleiche tag geschickt. nicht angekommen?
von Spica
Mi 28 Okt, 2009 14:21
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Drucker wird erst nach Neustart angesprochen
Antworten: 5
Zugriffe: 8002

Drucker wird erst nach Neustart angesprochen

Toolbox 2.14 auf OSX 5.8 Nach mehreren Stunden, z.B. über Nacht, druckt der Drucker nicht mehr. In der Warteschlange kommt der Druckauftrag nochmals kurz an und verschwindet sofort. Der Drucker macht nix. Erst nach einem Neustart des Rechners oder nach Neuinstallation des Druckers geht wieder alles ...
von Spica
Di 27 Jan, 2009 18:24
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: drucker über printersharing
Antworten: 1
Zugriffe: 5653

drucker über printersharing

habe einen drucker über printersharing freigegeben. wie kann ich jetzt icc profile zufügen? in der toolbox bekomme ich den geshareden nicht angezeigt.