Die Suche ergab 3 Treffer

von daerwain
So 08 Feb, 2009 17:01
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: "Tinte leer" Fehlermeldung optional ignorieren
Antworten: 7
Zugriffe: 10823

Ich habe einen Canon i455. Der neue Turboprint Treiber regiert absolut Null auf Tintenstand zurücksetzen. Notlösung bei mir ich sorge dafür das der Turboprint Daemon nicht läuft dann kann ich wenigstens drucken mit dem Treiber aber schön finde ich die Lösung nicht. Auch ist es nicht mehr möglich das...
von daerwain
Di 03 Feb, 2009 16:19
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: "Tinte leer" Fehlermeldung optional ignorieren
Antworten: 7
Zugriffe: 10823

waere wirklich nett, zumal die Tintenstandsanzeige total murks ist. Trotz neuer Patrone zeigt Turboprint 15% Schwarz an. Mit der alten Patrone ging es soweit das er sich weigerte zu drucken obwohl noch Farbe drin war. Und für die fast leeren Farbpatronen zeigt er 100 % an. Wenn es nach mir ginge wür...
von daerwain
Mi 28 Jan, 2009 13:19
Forum: Sonstiges
Thema: Wer hat noch die alter Vers. 1.94.4.i386 ?
Antworten: 3
Zugriffe: 8162

Hallo,

Kann die alten 1.x er Versionen nicht mehr auf dem FTP Server finden :-(
Brauche aber durch den Wechsel auf 64 Bit Linux noch mal die 1.96er Version für AMD 64.
Vielleicht kann mir jemand einen Downloadlink dafür schicken oder direkt per Mail an guth@rikyu.de

vielen Dank

Gruß Carsten