Die Suche ergab 2 Treffer

von kentar
Fr 13 Mär, 2009 22:32
Forum: Sonstiges
Thema: Zeilen-Fehler im Ausdruck
Antworten: 2
Zugriffe: 7852

Hallo Vielen Dank für die Antwort. Ich habe das ganze jetzt noch einmal überprüft, und es ist tatsächlich so, daß dieser Fehler nur bei Ausdrucken mit einer Auflösung von weniger als 600dpi auftritt. Und zwar sowohl unter Windows, wie auch unter Linux. Es spielt dabei auch keine Rolle, ob der Druck...
von kentar
Mi 04 Mär, 2009 08:22
Forum: Sonstiges
Thema: Zeilen-Fehler im Ausdruck
Antworten: 2
Zugriffe: 7852

Zeilen-Fehler im Ausdruck

Hallo Ich betreibe meinen Drucker als Netzwerkdrucker über einen Linux-Server. Seit einiger Zeit (begann AFAIK mit ver. 2.06?!) habe ein Problem mit dem Druckbild meines Druckers. Wenn ich längere Texte ausdrucke, neigt dieser dazu, einen Teil der Zeilen zu verschieben. Soll heißen: Die erste Hälft...