Die Suche ergab 2 Treffer

von floewi
Mo 09 Mär, 2009 23:24
Forum: Fragen zu bestimmten Linux-Distributionen
Thema: Fedora 10 Speicherzugriffsfehler
Antworten: 2
Zugriffe: 4630

zedonet hat geschrieben:Hallo,

ein Update von gtk hat vermutlich das Problem verursacht, in der aktuellen TurboPrint-Version 2.08 gibt es einen Workaround - bitte auf TurboPrint Version 2.08 aktualisieren.
Hallo,

vielen Dank. Das scheint es gewesen zu sein !

Gruß,

floewi
von floewi
Do 05 Mär, 2009 22:38
Forum: Fragen zu bestimmten Linux-Distributionen
Thema: Fedora 10 Speicherzugriffsfehler
Antworten: 2
Zugriffe: 4630

Fedora 10 Speicherzugriffsfehler

Hallo ! Ich habe Fedora 10 mit allen z.Zt erhältlichen Updates installiert. Außerdem Turboprint 2.07 für meinen Canon iP4500. Zuerst lief alles einwandfrei, aber seit einiger Zeit kann ich den Turboprint-Monitor nicht mehr starten. Er geht zwar zuerst auf, schliesst sich dann aber wieder von allein...