Die Suche ergab 5 Treffer

von Crockett
Fr 13 Mär, 2009 22:17
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: iP4600 Profilchartdruck
Antworten: 7
Zugriffe: 10227

Ich habe den Wert "Maximaler Tintenauftrag" auf 240 stellen müssen, jetzt ist der Druck OK. Ein Problem habe ich aber immer noch, der randlose Druck. In der PrintFab Toolbox kann ich mir ein eigenes Papierformat erstellen. Bei mir z.B. 10x15 cm. Es gibt aber keinen echten randlosen Druck, ...
von Crockett
Do 12 Mär, 2009 16:33
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: iP4600 Profilchartdruck
Antworten: 7
Zugriffe: 10227

Push
von Crockett
Mi 11 Mär, 2009 15:12
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: iP4600 Profilchartdruck
Antworten: 7
Zugriffe: 10227

... ach ja, es wird mit orginal Tinte gedruckt. MacBook mit OSX 10.5.6 Übrigens, die Treiber der neuen Canon Drucker sehen kein Abschalten des Farbmanagements mehr vor (Aussage vom Support Canon). Entweder man druckt mit dem Apple Farbmanagement oder mit dem Drucker eigenem. Damit will man das Prof...
von Crockett
Mi 11 Mär, 2009 12:49
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: iP4600 Profilchartdruck
Antworten: 7
Zugriffe: 10227

Hallo, - profiliert wird Sihl Photopaper Grossy - in der Toolbox habe ich keine Einstellungen vorgeneommen - ich möchte ohne Farbmanagement ein Testchart drucken Einstellungen im Druckertreiber (PrintFab - Einstellungen) Qualität - 9600dpi Medientyp - Canon PhotoPro II (bin nicht am Mac, genaue Beze...
von Crockett
Di 10 Mär, 2009 23:34
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: iP4600 Profilchartdruck
Antworten: 7
Zugriffe: 10227

iP4600 Profilchartdruck

Hallo, ich habe ein Spyder3Print Messsystem und habe ein Chartdruck gemacht. Bei einigen Feldern ist so ein grischel von dunklen und helleren Flecken zu sehen, so als ob die Farbe verläuft oder zuviel Farbe aufgetragen wurde. Nicht auf allen Feldern der 225 Felder Matrix, sehr komisch. Wenn ich wied...