Die Suche ergab 9 Treffer

von gorzka
Di 29 Jun, 2010 10:53
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Turboprint 2.15 und Canon i350
Antworten: 7
Zugriffe: 4600

Danke für den Hinweis. Habe in CUPS die Einstellungen geändert und nun geht es ohne Probleme.
von gorzka
Do 24 Jun, 2010 15:03
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Turboprint 2.15 und Canon i350
Antworten: 7
Zugriffe: 4600

Die Ausdrucke sind wie vorher sehr blass. Ich habe folgende Einstellungen gemacht: Farben -> Farbziel = Wahrnemumgsgetreu Farben -> Farbmodus = Graustufen in der print.log steht folgendes: ####################################################### NEW PRINT JOB Do 24. Jun 15:55:17 CEST 2010 (pstoturbop...
von gorzka
Mi 23 Jun, 2010 15:22
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Turboprint 2.15 und Canon i350
Antworten: 7
Zugriffe: 4600

Weiß den keiner Rat, oder ist das vielleicht ein Bug?
von gorzka
So 20 Jun, 2010 11:47
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Turboprint 2.15 und Canon i350
Antworten: 7
Zugriffe: 4600

Hatte ich auch schon gemacht. Bilder werden aber nur wie hier http://www.turboprint.de/support/viewto ... highlight= gedruckt. Es muss also an etwas anderem liegen.

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.
von gorzka
So 20 Jun, 2010 07:44
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Turboprint 2.15 und Canon i350
Antworten: 7
Zugriffe: 4600

Turboprint 2.15 und Canon i350

Ich habe mir Turboprint 2.15 heruntergeladen und installiert. Hat auch alles gklappt. Nun habe ich im o.g Drucker nur eine Schwarzpatrone. In den Einstellungen unter DRUCK -> MODUL steht aber nur Farbe und ich kann auch kein anderes Modul wählen. Dadurch kann ich aber von Bildern keinen Graustufendr...
von gorzka
Mo 30 Mär, 2009 17:49
Forum: Sonstiges
Thema: Ausdruck von Bildern zu hell
Antworten: 6
Zugriffe: 9919

Danke, ich hatte noch auf Farbe stehen, obwohl ich nur mit einer Schwarzpatrone drucke.
Nun sehen die Drucke auch wieder normal aus ;-)
von gorzka
Fr 27 Mär, 2009 18:20
Forum: Sonstiges
Thema: Ausdruck von Bildern zu hell
Antworten: 6
Zugriffe: 9919

ok, habe ich ebend an die genannte Mailadresse geschickt.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
von gorzka
Do 26 Mär, 2009 19:14
Forum: Sonstiges
Thema: Ausdruck von Bildern zu hell
Antworten: 6
Zugriffe: 9919

Bei den Grundeinstellungen steht alles auf normal. Ich habe mal ein Original und ein Scan von dem Ausdruck bei diesen Links: Original: http://img300.imageshack.us/img300/7546/passbild.th.jpg Scan: http://img208.imageshack.us/img208/7797/oute.jpg Sorry, Bild ist ziemlich groß DAn den Einstellungen h...
von gorzka
Mi 25 Mär, 2009 19:49
Forum: Sonstiges
Thema: Ausdruck von Bildern zu hell
Antworten: 6
Zugriffe: 9919

Ausdruck von Bildern zu hell

Beim Ausdruck einer Openoffice Datei werden die eingefügten Bilder viel zu hell gedruckt und sind somit kaum erkennbar. Das gleiche habe ich auch mit Gimp. Turboprint Version: 2.09 Linux Demoversion OS: Ubuntu 9.04 Drucker: Canon i350 Da kann doch nur etwas an den Einstellungen nicht passen. Hat hie...