Die Suche ergab 2 Treffer

von moerpel
Mi 24 Jun, 2009 21:58
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: 5200R druckt bei 300 dpi nicht die komplette Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 5239

Neu installiert

Hallo,
ich habe, auch aufgrund anderer Probleme, Ubuntu nochmal neu installiert und damit auch Turboprint. Jetzt taucht der Fehler nicht mehr auf....
Trotzdem Danke!

Achso: Der Fehler trat beim Netzwerk Druck auf. USB habe ich nicht probiert.
von moerpel
Mo 22 Jun, 2009 15:14
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: 5200R druckt bei 300 dpi nicht die komplette Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 5239

5200R druckt bei 300 dpi nicht die komplette Seite

Hallo, ich nutze Kubuntu 9.04 und einen Canon Pixma IP5200R. Wenn ich zum Beispiel aus Openoffice ein Tabellendokument in der als Standard eingestellten Qualität (300 dpi) drucken möchte, druckt der Drucker nur 1/3 Seite und wirft die Seite dann aus. Der Fehler lässt sich nur beheben, wenn ich eine ...