Die Suche ergab 2 Treffer

von vokuit00
Sa 08 Aug, 2009 17:11
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Canon MP970 über Netzwerk, ich krieg es nicht hin...
Antworten: 2
Zugriffe: 4145

Das verstehe ich jetzt nicht.

Ich hab den Drucker den ich gestern Abend eingerichtet habe gelöscht und einen neuen eingerichtet.

Und plötzlich war ein CANON-Drucker unter meiner IP unter Anschluss vorgegeben und jetzt konnte ich auch drucken.

Danke

Volker
von vokuit00
Fr 07 Aug, 2009 17:47
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Canon MP970 über Netzwerk, ich krieg es nicht hin...
Antworten: 2
Zugriffe: 4145

Canon MP970 über Netzwerk, ich krieg es nicht hin...

Hallo, da ich gerade von Windows auf Ubuntu umsteigen möchte ist eines meiner Anliegen das korrekte Drucken über Netzwerk mit meinem Canon MP970. Der liegt auf der IP-Adresse 192.168.1.173 aber ich bekomme ihn nicht angesprochen. Was muss ich denn in Turboprint angeben, damit er den Netzwerkdrucker ...