Die Suche ergab 4 Treffer

von EL LOCO
Do 05 Nov, 2009 14:00
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Drucker
Antworten: 6
Zugriffe: 5667

Hi , hab gestern noch per e-mail die angeforderten Daten geschickt. Hab mich heute aber neuerlich mit dem Problem auseinandergesetzt und siehe da : Ich bin im Kontrollzentrum auf "neu" Drucker installieren gegangen. Dort wurde der Drucker erkannt als Canon_PIXMA_MP130 und die Kurzbezeichnu...
von EL LOCO
Mi 04 Nov, 2009 13:39
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Drucker
Antworten: 6
Zugriffe: 5667

Ich KANN NICHT drucken ! Im Monitor läuft alles glatt - soweit ich das beurteilen kann (zeigt mir die zum Ausdruck eingegebene Testseite an,danach Auftrag beendet,Spooler Meldung Drucker ist bereit,derzeit zeigt er mir sogar den Tintenstand an,zwischendurch Status Kommunikationsfehler:-6 Uri ist tpu...
von EL LOCO
Di 03 Nov, 2009 18:46
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Drucker
Antworten: 6
Zugriffe: 5667

Hi , danke für die Tipps !
Funktioniert aber auch mit tpu nicht!
Version 2.12.1 amd 64.deb auf der Releaseversion 9.10.
Finde außerdem in der Paketverwaltung nicht usblp.
Ergebnis: MP130 druckt ganz einfach nicht!
That's it???!
von EL LOCO
Di 03 Nov, 2009 15:11
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Drucker
Antworten: 6
Zugriffe: 5667

Drucker

Hi ,
habe heute Turboprint für Canon MP130 auf Ubuntu 9.10 installiert.Bei Druckaufträgen bekomme ich immer die Meldung Drucker nicht eingeschaltet bzw. nicht angeschlossen.
Verbindung wird angezeigt usb://Canon/MP130.
Was ist zu tun? :cry: :cry: :cry:
Grüße aus LE