Die Suche ergab 9 Treffer

von schnurzel227
Fr 27 Jun, 2014 08:39
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: hp-photosmart-7520 tray
Antworten: 4
Zugriffe: 3164

Re: hp-photosmart-7520 tray

Hallo liebe Leute von TP, nicht mal eine kleine Antwort oder evtl. ein Tip, oder den Ratschlag, doch gleich den Original Treiber von HP zu benutzen? Wie schon im vorherigen Post geschrieben, ich habe ja schließlich dafür bezahlt. Im Nachhinein kann ich nur sagen: Kauft HP Drucker und benutzt die Ori...
von schnurzel227
Mo 09 Jun, 2014 13:41
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: hp-photosmart-7520 tray
Antworten: 4
Zugriffe: 3164

Re: hp-photosmart-7520 tray

Hat also niemand einen Tip. Könnte natürlich auch die HP Treiber beniutzen (mache ich im Moment auch). Aber für Turboprint
habe ich ja schließlich bezahlt.
Keiner einen Tip?

Mit freundlichem Gruß...Reinhard
von schnurzel227
Sa 31 Mai, 2014 12:56
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: hp-photosmart-7520 tray
Antworten: 4
Zugriffe: 3164

hp-photosmart-7520 tray

Hallo, habe mir den o.g. Photosmart zugelegt. Er druckt auch unter Turboprint, nur kann ich nicht über die Software festlegen, dass er uber den "Photoeinzug" Pfotokarten einziehen soll, es wird mir nur, bei "Feed" -> "Automatic Feed" und bei "Tray" -> "Front" angeboten. Gibt es dafür eine Lösung? Mi...
von schnurzel227
Mo 10 Sep, 2012 15:00
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Papierformat Turboprint in glabels
Antworten: 5
Zugriffe: 3621

Re: Papierformat Turboprint in glabels

Hallo, danke für die Antwort. Dann lag es also doch nicht an mir, ;-) Vielleicht kann man ja doch etwas machen. Das Programm ist sehr praktisch für einfachen Seriendruck aus exportierten Kontact Adressbuch Dateien. Es sind ja auch sehr viele Etiketten Formate vorgegeben aber alles basierend auf A4. ...
von schnurzel227
Di 04 Sep, 2012 20:32
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Papierformat Turboprint in glabels
Antworten: 5
Zugriffe: 3621

Re: Papierformat Turboprint in glabels

Hallo, es ist so ruhig.
Gibt es keine Lösung oder was ist los?

Mit freundlichem Gruß
Reinhard
von schnurzel227
Di 28 Aug, 2012 15:31
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Papierformat Turboprint in glabels
Antworten: 5
Zugriffe: 3621

Re: Papierformat Turboprint in glabels

Sorry, meine Schuld.
Ich bin unter Debian Linux, Kernel 3.2.0-3-686-pae, wheezy/sid
mit KDE 4.8.4 unterwegs.
Die version von glabels ist 3.0.0
Die Version von turboprint ist 2.26-2_i386

Mit freundlichem Gruß
Reinhard
von schnurzel227
Mo 27 Aug, 2012 18:09
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Papierformat Turboprint in glabels
Antworten: 5
Zugriffe: 3621

Papierformat Turboprint in glabels

Hallo habe in glabels ein Format 16,2 x 11,4 cm definiert. In TP ein ebensolches und dieses dem erstellten TP Drucker "Umschlag_C6" zugeordnet. In TPConfig ist alles ok, die Maße werden richtig angezeigt. Sobald ich jedoch drucken will, wird immer auf A4 gedruckt.Was mache ich falsch? Mit freundlic...
von schnurzel227
Mi 30 Dez, 2009 13:01
Forum: Sonstiges
Thema: Transferfolie
Antworten: 2
Zugriffe: 7145

Transferfolie

Hallo,
habe es mit der Einstellung 'Inkjet paper' und '1200 dpi gespiegelt' auf einem Baumwollstoff probiert. Die Folie ist von Data Becker und das Ergebnis ist super.
Danke für die schnelle Antwort...Reini
von schnurzel227
Mo 28 Dez, 2009 17:11
Forum: Sonstiges
Thema: Transferfolie
Antworten: 2
Zugriffe: 7145

Transferfolie

Hallo,
gibt es eine bevorzugte Einstellung zum Bedrucken von Textilfolie für de Pixma ip4500?

Mit freundlichem Gruß... Reini