Die Suche ergab 2 Treffer

von ulilicht
Di 08 Feb, 2011 10:10
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Ubuntu Software Center
Antworten: 1
Zugriffe: 4952

Ubuntu Software Center

Hallo, da man ja neuerdings um Ubuntu Software Center auch Bezahl-Anwendungen kaufen kann, wollte ich fragen, ob es möglich wäre, auch TP dort zu listen. Es würde die Installation und neu-Installation enorm vereinfachen und sicherlich neue Kunden bringen. Updates könnte man auch wesentlich einfacher...
von ulilicht
Fr 15 Jan, 2010 17:45
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Canon IP4600 CD Druck
Antworten: 2
Zugriffe: 3618

Canon IP4600 CD Druck

Hallo, ich habe Turboprint 2.12 gekauft, und versuche mit dem Canon ip4600 den CD Druck hinzubekommen. Leider ist mit den Standardeinstellungen die Testseite stark verschoben, um ca. 7cm zu weit oben und 1cm zu weit links. Gebe cih diese Werte bei dem Turboprint Format im TP Kontrollzentrum ein und ...