Die Suche ergab 2 Treffer

von kirchholz
Di 05 Dez, 2006 21:26
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Drucker werden nicht ins System übernommen + Registrierung
Antworten: 2
Zugriffe: 7193

Das Problem weitet sich aus. Gestern lief Cups noch und gab auch noch eine Testseite aus. Häute geht gar nichts mehr. Cups ist gestartet /etc/init.d/cupsd restart meldet jedenfals cups ab und wieder an, ohne Fehlermeldung. Zugriff habe ich jedenfals nicht, weder über das Webportal als über kde. Ich ...
von kirchholz
Mo 04 Dez, 2006 20:24
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Drucker werden nicht ins System übernommen + Registrierung
Antworten: 2
Zugriffe: 7193

Drucker werden nicht ins System übernommen + Registrierung

Hallo, ich verwendete bisher immer Suse, jetzt Gentoo und habe da Turboprint aus dem Portage Instaliert. Jetzt kann ich zwar Drucker anlegen und konfigurieren, doch bleiben diese Einstellungen dem System fremd. Weder aus einer Anwendung heraus wie OOo oder im Kde Kontrollcenter sind die Drucker aufg...