Die Suche ergab 2 Treffer

von apos
Di 23 Feb, 2010 17:20
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Turbo Print turboprint-1.94-4.i386.rpm auf Ubuntu 9.10 !?
Antworten: 2
Zugriffe: 4055

Danke für die Antwort, kann mir nun vorerst mal selbst antworten. Ich habe gestern selbst noch mal rumprobiert. ad 3) Die Downloads für alte turboprint Versionen scheinen nicht zu funktionieren. Schade, denn es wäre ja wirklich kein Problem, die zur Verfügung zu stellen, am mangelnden Speicherplatz ...
von apos
Mo 22 Feb, 2010 16:17
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Turbo Print turboprint-1.94-4.i386.rpm auf Ubuntu 9.10 !?
Antworten: 2
Zugriffe: 4055

Turbo Print turboprint-1.94-4.i386.rpm auf Ubuntu 9.10 !?

Hallo zusammen, habe damals für meinen Vater Turboprint auf der Suse 9.1 installiert. Die Sache hat auch alle Updates bis Suse 11.1 überstanden. Jetzt soll Turboprint 1.94.x auf einem neuen Ubuntu 9.10 / Karmic Koala System installiert werden. Leider habe ich keine Deb Datei. Meine Frage(n): 1. Ist ...