Die Suche ergab 7 Treffer

von hugo
Do 08 Apr, 2010 09:21
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Ausdrucke in SnowLeo unterschiedlich zu Tiger?
Antworten: 8
Zugriffe: 9931

ok, wir sind auf dem richtigen Weg. In Freehand kommen die Farben sehr gesättigt im Ausdruck. Und einen Tick zu viel cyan. In Acrobat kommen die Farben schon sehr nah ran an den Referenzproof, nur ein wenig zu gesättigt. Könnte aber damit leben;-) Macht es Sinn die Sättigung manuell nachzuregeln? Im...
von hugo
Fr 26 Mär, 2010 18:58
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Ausdrucke in SnowLeo unterschiedlich zu Tiger?
Antworten: 8
Zugriffe: 9931

Ja, die Daten stimmen überein!
Ich habe Ihnen die gwünschten Daten gerade an die genannte Mailadresse übermittelt.

Mein Betriebssystem ist OSX SL 10.6.2
von hugo
Di 23 Mär, 2010 10:16
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Ausdrucke in SnowLeo unterschiedlich zu Tiger?
Antworten: 8
Zugriffe: 9931

Aber sicher, sonst wäre ich ja kaum hier.
Hier mein eingemessenes Profil auf Epson Photo quality Paper>
p021064-r2400-epson-photoquality-inkjet.pfprofile

Danke für ihre Mühen!
von hugo
Fr 19 Mär, 2010 10:43
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Ausdrucke in SnowLeo unterschiedlich zu Tiger?
Antworten: 8
Zugriffe: 9931

Hallo, ich habe festgestellt, das die Ausdrucke zuviel Cyan enthalten. Als Referenz hatte ich einen zertifizierten Proof. Gedruckt habe das Dokument im Original aus Freehand und als X3-Pdf aus Acrobat. Die Einstellungen waren >druckerspezifisch>farbmetrisch relativ>iso coated. Der Ausdruck aus Acrob...
von hugo
Fr 26 Feb, 2010 09:27
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Ausdrucke in SnowLeo unterschiedlich zu Tiger?
Antworten: 8
Zugriffe: 9931

Ausdrucke in SnowLeo unterschiedlich zu Tiger?

Mir ist aufgefallen das die Ausdrucke in 10.6.2 zu flau sind im Vergleich zu Tiger. Ich habe mein eingemessenes Profil manuell übertragen und zugeordnet. Wie übertrage ich ein Profil 2.09 von einem Rechner auf einen anderen mit 2.15? Habe die Anweisungen hier befolgt und das Profil unter > gehe zum ...
von hugo
Fr 26 Feb, 2010 09:19
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Keine Kommunikation mit Drucker und Snow Leopard
Antworten: 2
Zugriffe: 5513

Kaum zu glauben, es lag am Kabel. Habe die Kabellänge verkürzt von 10m verkürzt auf 2m. Aber schon komisch, vorher unter Tiger ging es ja auch mit 10m...grübel?
von hugo
Mi 24 Feb, 2010 12:47
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Keine Kommunikation mit Drucker und Snow Leopard
Antworten: 2
Zugriffe: 5513

Keine Kommunikation mit Drucker und Snow Leopard

Hallo, unter 10.6.2 gelingt es mir nicht meinen Drucker (Epson R2400) anzusprechen, die Testseite bleibt mitten im Druck stecken und folgende Fehlerrmeldung erscheint "usbinterfaceGetDescriptionStringCopy returned (-536870163)". Vorher habe ich auf meinem alten Rechner (printfab2.09) unter...