Die Suche ergab 3 Treffer

von LinDau
Mo 01 Mär, 2010 18:48
Forum: Sonstiges
Thema: .config wird nicht / nicht richtig gespeichert
Antworten: 4
Zugriffe: 9466

ja, ich bins nochmal..... Ich hab jetzt mal spassenshalber alle Drucker im TP-Kontrollmenu gelöscht und nur einen Drucker als SW-Laserdrucker und einen IP5200R als 10x15 randlos Fotodrucker angelegt. Soweit so gut. Leider bin ich mit Digikam nicht in der Lage ein Foto 10x15 randlos zu drucken. Ich h...
von LinDau
Mo 01 Mär, 2010 17:45
Forum: Sonstiges
Thema: .config wird nicht / nicht richtig gespeichert
Antworten: 4
Zugriffe: 9466

Hallo Zedonet, danke für die Antwort. Leider werden die Einstellungen, die ich mit dem TP-Kontrollzentrum erstelle eben nicht angenommen/benutzt. Ich werde mir mal die anderen Geschichten anschauen und mich dann wieder melden. Soweit ein herzliches Dankeschön erstmal für den Tipp. .-) Grüße LinDau
von LinDau
Fr 26 Feb, 2010 17:16
Forum: Sonstiges
Thema: .config wird nicht / nicht richtig gespeichert
Antworten: 4
Zugriffe: 9466

.config wird nicht / nicht richtig gespeichert

Hallo an Alle :D Ich wusste diese Frage nicht richtig zu kategorisieren, daher packe ich sie mal hier hin. Nun zu meinem Problem: Meine Frau hat sich hier die Familienlizen für weitere 2 Jahre gegönnt. Um ihr einfach verschiedene Druckeinstellungen im "Schnellzugriff" zu ermöglichen, habe ...