Die Suche ergab 4 Treffer

von ArchRalf
So 28 Feb, 2010 01:37
Forum: Fragen zu bestimmten Linux-Distributionen
Thema: ArchLinux64bit Canon ip4600 durchtränkte tiefschwarze Seiten
Antworten: 4
Zugriffe: 4890

SOLVED - Lösung steht im Arch Forum

Weia, sorry das ich hier so einen Wirbel veranstaltet habe. Ich habe gerade die Lösung für alle meine vorher genannten Probleme gefunden. Sie besteht in einem Downgrade des Ghostscript Paketes. Siehe http://bbs.archlinux.org/viewtopic.php?id=91272 . Falls ich der einzige Depp war, der noch nicht Bes...
von ArchRalf
Sa 27 Feb, 2010 23:58
Forum: Fragen zu bestimmten Linux-Distributionen
Thema: ArchLinux64bit Canon ip4600 durchtränkte tiefschwarze Seiten
Antworten: 4
Zugriffe: 4890

Habe weitere Tests gemacht. Ausdruck aus Firefox: schwarze Seite Ausdruck aus OpenOffice: schwarze Seite Ausdruck einer Plaintext Datei mit lp -dtp0 dateiname: schwarze Seite Weder im Turboprint Log noch im Cups Log stehen irgendwelche Auffälligkeiten. Ich hab den vorigen Rechner mit Kubuntu 8.04 32...
von ArchRalf
Sa 27 Feb, 2010 20:02
Forum: Fragen zu bestimmten Linux-Distributionen
Thema: ArchLinux64bit Canon ip4600 durchtränkte tiefschwarze Seiten
Antworten: 4
Zugriffe: 4890

Also die Sache wird langsam echt skurril. Ich hab grad nach dem Motto "nun ist auch egal" einfach mal aus Gimp eine Grafik ausgedruckt, und die kam einwandfrei auf dem Papier an. Jedoch "Testseite drucken", sowohl aus dem TP Monitor als auch via Cups Webfrontend, bringt weiterhin...
von ArchRalf
Sa 27 Feb, 2010 16:40
Forum: Fragen zu bestimmten Linux-Distributionen
Thema: ArchLinux64bit Canon ip4600 durchtränkte tiefschwarze Seiten
Antworten: 4
Zugriffe: 4890

ArchLinux64bit Canon ip4600 durchtränkte tiefschwarze Seiten

Ich benutze schon jahrelang und sehr zufrieden Turboprint. Zuletzt TP2 unter Kubuntu 8.04 32bit mit dem Canon ip4600. Alles perfekt, so wie ich's mir wünsche. Jetzt brachte es ein Rechnerwechsel mit sich, das ich ein 64bit ArchLinux installierte. Und damit ging der Ärger los. Zuerst warf die TP Ins...