Die Suche ergab 3 Treffer

von Wanda
Mi 17 Mär, 2010 20:12
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: Printserver LCS-MFP101-2 will nicht mit Suse 11.2 zusammenar
Antworten: 5
Zugriffe: 7519

Das Webinterface lässt sich nicht ansprechen. Das gibt es wahrscheinlich nicht. Könnte es sein, dass die Firewall den Zugang zum Printserver versperrt?
von Wanda
Mi 17 Mär, 2010 10:46
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: Printserver LCS-MFP101-2 will nicht mit Suse 11.2 zusammenar
Antworten: 5
Zugriffe: 7519

Hallo und vielen Dank für die Informationen! Leider haben alle Varianten nicht funktioniert. Ich habe zusätzlich alle möglichen Kombinationen zwischen VerBindung und URL unter den Einstellungen ausprobiert. Es war alles ohne Erfolg. Im Monitor unter Status wird entweder "keine Verbindung zum Re...
von Wanda
Mo 15 Mär, 2010 21:02
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: Printserver LCS-MFP101-2 will nicht mit Suse 11.2 zusammenar
Antworten: 5
Zugriffe: 7519

Printserver LCS-MFP101-2 will nicht mit Suse 11.2 zusammenar

Hallo! Ich habe ein kleines Heimnetzwerk eingerichtet, indem bis zu 5 Rechner arbeiten können. Aus Platzgründen gibt es nur einen Drucker der über einen Printserver (LCS-MFP101-2) ebenfalls am Router (Speedport W721V) hängt. Während unter Windows alles kein Problem ist, bekomme ich unter Suse den Dr...