Die Suche ergab 2 Treffer

von tk-secur
Mi 17 Mär, 2010 17:48
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Canon Pixma iP5000
Antworten: 3
Zugriffe: 4387

Hallo Admin, danke vorweg ... genau, wie du geschrieben hast, dachte ich auch dass eben abhängig von der Papiersorte der entsprechende Schwarz-Tank verwendet wird. Nur ist es bei mir so, dass ca. 95 % meiner Ausdrucke, Fotoausdrucke auf CanonPhotoPlusGlossyPP101 - Papier sind. (Ich wähle in den Prin...
von tk-secur
Mo 15 Mär, 2010 21:13
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Canon Pixma iP5000
Antworten: 3
Zugriffe: 4387

Canon Pixma iP5000

Hallo miteinander, was kann es sein, dass über printfab (Mac snowleopard) die 5 Farbe (Fotoschwarz) nicht mehr verwendet wird. Beim Testdruck unter der Printfab-Toolbox werden alle Farben angedruckt, ... Normal-Schwarz und gelb, magenta, cyan verbrauchen sich gleichmäßig, Fotoschwarz bleibt immer v...