Die Suche ergab 2 Treffer

von Gutschy
Mi 17 Mär, 2010 23:26
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Blasse Farben in Open Office Brief mit eingefügten Grafiken.
Antworten: 2
Zugriffe: 6106

Hallo zedonet, seltsame Linux Welt, mit Windows währe das nicht passiert :lol: Habe ein neues Textdokument gebastelt und jetzt passt es mit Hilfe der Grafikanpassung von OO, allerdings ist diese nicht bei dem ersten Dokument aktiv. Also alles pallettie. Nur wieder einen Tag verloren. Und Linux ist w...
von Gutschy
Di 16 Mär, 2010 18:11
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Blasse Farben in Open Office Brief mit eingefügten Grafiken.
Antworten: 2
Zugriffe: 6106

Blasse Farben in Open Office Brief mit eingefügten Grafiken.

Sehr geehrte Damen und Herren, habe gestern meinen Lizenzschlüssel bekommen und bin im Prinzip mit TP zufrieden, stelle aber jetzt fest dass das Farbmanagement keine beeinflussung des Druckergebnisses zulässt. Ich sehe ja ein das rumprobieren nicht immer gleich zum Ergebniss führt, aber das es gar k...