Die Suche ergab 2 Treffer

von cyrix1983
Di 30 Mär, 2010 20:06
Forum: Sonstiges
Thema: update
Antworten: 2
Zugriffe: 10248

Danke für die Antwort. Der Grund für die komische Frage wegen der Verlängerung ist, ich hab nur eine 1 Benutzer Lizenz, und wollte die auf 3 erhöhen und dazu muss ich meine Lizenz verlängern. Also ich denke da sollte man die update optionen vielleicht noch ein wenig erweitern.

LG Cyrix1983
von cyrix1983
Di 23 Mär, 2010 17:13
Forum: Sonstiges
Thema: update
Antworten: 2
Zugriffe: 10248

update

Ich würde gerne ein support update machen. Wobei mein Support noch bis mitte August läuft 1. Wenn ich nun meinen Code eingebe und dieses 2 Jahres update kaufe, bekomme ich dann ab heute 2 Jahre womit die 4 Monate verfallen würden oder bekomme ich dann 2 Jahre und 4 Monate updates? 2. Was ist wenn sa...