Die Suche ergab 5 Treffer

von druckfan
Di 09 Feb, 2016 18:17
Forum: Fragen zu bestimmten Linux-Distributionen
Thema: Turboprint-Key unter Manjaro
Antworten: 1
Zugriffe: 3854

Turboprint-Key unter Manjaro

Hallo, ich habe folgendes Problem: Unter Linux Mint habe vor ca. 1,5 Jahre die Turboprint-Version 2.26-2 installiert. Lizenzschlüssel installiert und konnte drucken. Davor das gleiche unter openSUSE, mehrmals installiert, wg. Neuinstallation. Seiner Zeit hatte ich auch die passende Lizenz erworben. ...
von druckfan
Fr 09 Jul, 2010 20:08
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Druckqualität nur drei Einstellungen
Antworten: 6
Zugriffe: 8583

Hallo, bei 100% Tintenmenge ist die Schrift beim ip4700 fetter. Mit der Einstellung 70% sind beide fast identisch, aber das Schriftbild ist (war) beim ip560 feiner, fast Laserqualität. Sofern sich das jetzt noch alles vergleichen lässt, denn der 560er hat das Zeitliche gesegnet. Ich habe alte Ausdru...
von druckfan
Do 08 Jul, 2010 21:52
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Druckqualität nur drei Einstellungen
Antworten: 6
Zugriffe: 8583

Wird dann auch mehr Tinte verbraucht? Denn ich habe in kurzer Zeit schon mehrfach die Tintenpatronen erneuert. Die Ausdrucke waren sehr fett und deuteten auf viel Tinteverbrauch. Jetzt geht es so, nachdem ich die Einstellung für die Tintenmenge von 100% auf 70% reduziert habe. Bei meinem vorherigen ...
von druckfan
Di 06 Jul, 2010 22:47
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Druckqualität nur drei Einstellungen
Antworten: 6
Zugriffe: 8583

Sorry, habe ich vergessen mit anzugeben. Es ist der Canon ip4700.
von druckfan
So 04 Jul, 2010 21:54
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Druckqualität nur drei Einstellungen
Antworten: 6
Zugriffe: 8583

Druckqualität nur drei Einstellungen

Hallo, habe hier Turboprint in der Version 2.14-1 installiert, in einer openSUSE 11.2 64-bit Umgebung. Ich kann nur 300, 2400 und 9600 dpi als Auflösung für Normalpapier einstellen. Für andere Papiersorten z.B. Tintenstrahl ist nur Super 9600 und Mittel 2400 dpi einzustellen. Beim Druck auf Normalpa...