Die Suche ergab 3 Treffer

von mstasch
So 11 Jul, 2010 09:24
Forum: Fragen zu bestimmten Linux-Distributionen
Thema: [SOLVED] Sidux will turboprint entfernen
Antworten: 5
Zugriffe: 5924

Klappt wunderbar. Vielen Dank für die prompte Hilfe!
von mstasch
Fr 09 Jul, 2010 09:20
Forum: Fragen zu bestimmten Linux-Distributionen
Thema: [SOLVED] Sidux will turboprint entfernen
Antworten: 5
Zugriffe: 5924

Ich habe dann eben auch den Nachteil meiner Lösung herausbekommen. ein (dist-)upgrade mit apt-get scheint nur noch mit -f möglich, und turboprint wird dann wieder entfernt..... ein bisschen unglücklich für eine "rolling distribution". Kann ich die controls.tar.gz im Packet einfach korrigie...
von mstasch
Do 08 Jul, 2010 12:52
Forum: Fragen zu bestimmten Linux-Distributionen
Thema: [SOLVED] Sidux will turboprint entfernen
Antworten: 5
Zugriffe: 5924

[SOLVED] Sidux will turboprint entfernen

Hallo, Ich wollte heute mein Sidux (32bit) mal wieder aktualisieren. Beim dist-upgrade wird dann aber angezeigt, dass turboprint entfernt werden soll. :shock: Scheinbar ist die Abhängigkeit zu Cups nicht mehr erfüllt, soll jetzt von 1.4.3-1 auf 1.4.4-1 aktualisiert werden. :~$ apt-cache policy cups ...