Die Suche ergab 4 Treffer

von tirol24
Do 16 Sep, 2010 11:33
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Canon Pixma iX7000 unter Ubuntu 10, Papiergrösse Letter+
Antworten: 1
Zugriffe: 2607

Canon Pixma iX7000 unter Ubuntu 10, Papiergrösse Letter+

Habe schon den Rat aus dem Forum befolgt und mit sudo turboprint die Reiter DRUCK und LAYOUT auf A4 gestellt. Wenn ich aus Inkscape ausdrucke überklatscht er das Profil immer mit Letter+. Ausdruck aus Adobe ist zwar die Papiergrösse richtig aber die Farbe viel zu hell. Irgendwie ist da noch der Wurm...
von tirol24
Fr 30 Jul, 2010 08:22
Forum: Sonstiges
Thema: Druckt nur eine leere Seite!
Antworten: 4
Zugriffe: 10963

habe die Lösung gefunden

Nach einiger Sucherei: offensichtlichen Fehler gefunden https://bugs.launchpad.net/openoffice/+bug/43338 Mein Myriad Pro ist OTF. Wenn ich das Dokument penibel von OTF befreie und nur TTF verwende druckt er. Meine Kenntnisse reichen leider nicht aus um den Bug zu verfolgen, ob das inzwischen behoben...
von tirol24
Mi 28 Jul, 2010 17:34
Forum: Sonstiges
Thema: Druckt nur eine leere Seite!
Antworten: 4
Zugriffe: 10963

Danke für die Antwort.

Drucker i865 Ich schreibe sonst mit Myriad Pro als mein "Haus und Hof" -Font. Habe jetzt mal eine neues Dokument mit einer Beispielzeile in Arial umgewandelt: Wunder über Wunder! Er druckt. Allerdings bei mehreren Seiten, mit Seitennummerierung und Grafiken wieder trotz Arial gleiches Prob...
von tirol24
Di 27 Jul, 2010 16:29
Forum: Sonstiges
Thema: Druckt nur eine leere Seite!
Antworten: 4
Zugriffe: 10963

Druckt nur eine leere Seite!

Auch nach längerer Suche - finde leider keine Lösung... und erbitte Hilfe! Ubuntu 10, neue SW Turboprint aktuell runtergeladen und installiert, habe übrigens gleiches Problem mit dem nicht starteteden deamon (Thema: "sudo tprintdaemon 2") aber i.A. nicht mein Hauptproblem: Print aus Firefo...