Die Suche ergab 3 Treffer

von bena
Di 21 Sep, 2010 21:18
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: Druckeransteuerung über Bluetooth
Antworten: 3
Zugriffe: 8505

mit canon i70 ähnlich

habe versucht, mittels turboprint control meinen i70 über bluetooth einzubinden, nach 3 aufforderungen, den rechner neuzustarten (das bei linux?), denen ich gefolgt bin, geht immer noch nichts, kann doch nicht sein. oder? ist ansonsten ein witz mit linux, über bluetooth zu drucken, anderer drucker, ...
von bena
Fr 27 Aug, 2010 09:21
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: tintenstandsanzeige tut nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 3255

tintenstandsanzeige tut nicht

habe in meinen canon i70 eine neue farbpatrone eingesetzt, aber es wird weiter angezeigt, wieviel in der alten noch übrig war (5%).
alle einstellungen versucht, falsche tintenstandsanzeige unverändert.
die patrone ist original canon, mein os ist debian lenny.
wer weiß rat?
von bena
Mi 18 Aug, 2010 15:19
Forum: Tipps und Tricks
Thema: canon i70 druckt nur Querformat
Antworten: 1
Zugriffe: 4843

canon i70 druckt nur Querformat

...im Querformat und zu breit.
was ist da falsch? im Hochformat erzeugt der Drucker Buchstabenbrei in einem unteren Bereich.
ich habe debian lenny laufen (KDE) und die neueste Version von Turboprint.
Gibt es da eine Lösung? Gerne auch mit dem Terminal.