Die Suche ergab 4 Treffer

von Urs
Do 24 Feb, 2011 15:35
Forum: Fragen zur Installation
Thema: MAC OS 10.6
Antworten: 2
Zugriffe: 4937

Re: MAC OS 10.6

Vielen Dank fuer die schnelle Antwort.Ich habe nun in den Systemeinstellungen den Drucker 2100 installiert und bei den Optionen den Printfab Druckertreiber ausgewaehlt.Nun funktioniert das printfab Modul. Der Drucker kann aber nicht mehr ueber den Epsontreiber betrieben werden. Ist das USBTB nicht s...
von Urs
Mi 23 Feb, 2011 15:54
Forum: Fragen zur Installation
Thema: MAC OS 10.6
Antworten: 2
Zugriffe: 4937

MAC OS 10.6

Hallo ich habe einen neuen MAC gekauft mit MAC OS 10.6 . Mit der Neuinstallation kann ich printfab nichtmehr gebrauchen. Ich erhalte immer die Meldung: Ungültige %%BoundingBox: Kommentar gesehen! und beim Printer laeuft gar nichts. Habe Printfab deinstalliert, heruntergeladen und wieder neu installi...
von Urs
Sa 04 Sep, 2010 09:23
Forum: Farbmanagement
Thema: ICC Profile
Antworten: 5
Zugriffe: 4382

ICC Profile

Guten Morgen habe gestern die von Ihnen angefertigten Profile bekommen. Es handelt sich um Hahnemühle Pearl, Tetenal Archival Mat und Ilford smoothpearl auf Epson Photo Stylus 2100. Die Testausdrucke (Fuji und Spyder 4 Testbilder) sind hervorragend! Auch untereinander verglichen sind kaum Farbveränd...
von Urs
Mi 25 Aug, 2010 04:42
Forum: Farbmanagement
Thema: ICC Import
Antworten: 1
Zugriffe: 2311

ICC Import

Hallo ich kriege beim Import eines ICC Profils immer die Nachricht, dass dieses Profil für eine frühere Version von PrintFab erstellt worden sei. Ob ich das Profil trotzdem importieren möchte? Hat diese Meldung mit der Interpretation des Profils etwas zu tun? Besten Dank für Ihre Antwort Urs Drucker...