Die Suche ergab 4 Treffer

von souldriver
So 02 Jan, 2011 12:25
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Canon MP970, Bild wird unvollständig gedruckt
Antworten: 7
Zugriffe: 6029

Re: Canon MP970, Bild wird unvollständig gedruckt

Inzwischen habe ich auf Snow Leopard und Printfab 2.18 upgedatet. Das Beschneidungsproblem beim Drucken aus Photoshop besteht nach wie vor. Allerdings kann ich beim Drucken zuerst "Vorschau" wählen, und aus dieser Ansicht heraus drucken. Dann wird das volle Format gedruckt. Dies könnte eine für mich...
von souldriver
Do 09 Sep, 2010 13:18
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Canon MP970, Bild wird unvollständig gedruckt
Antworten: 7
Zugriffe: 6029

Ja, wenn ich aus der "Vorschau" drucke wird tatsächlich nichts abgeschnitten. Leider bin ich aber auf das Drucken aus Photoshop angewiesen, weil ich mit Colormunki selbst erstellte ICC-Profile verwenden möchte. Der Canon Treiber macht mir da leider einen Strich durch die Rechnung und lässt sich mit ...
von souldriver
Do 02 Sep, 2010 09:43
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Canon MP970, Bild wird unvollständig gedruckt
Antworten: 7
Zugriffe: 6029

Genau so habe ich es gemacht. Zum Test habe ich das Bild um 90 Grad entgegengesetzt dem Uhrzeigersinn gedreht und dann im Querformat gedruckt. Jetzt findet der Beschnitt am oberen Bildrand statt, also dem rechten Rand des Ursprungsbildes. Das Problem ist also leider noch nicht gelöst. Ergänzung: Wen...
von souldriver
Fr 27 Aug, 2010 13:44
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Canon MP970, Bild wird unvollständig gedruckt
Antworten: 7
Zugriffe: 6029

Canon MP970, Bild wird unvollständig gedruckt

Ich habe heute die Demo Version von Printfab (2.16) herunter geladen und installiert. Drucker hinzufügen, Printfab beim Drucken auswählen, alles ganz einfach. Aber dann beim ersten Druck gleich das erste Problem: Das gedruckte Bild (Hochformat) auf Photopapier im Format 4X6 wird am linken Rand etwas...