Die Suche ergab 2 Treffer

von ronzo
Di 21 Sep, 2010 17:11
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: Canon USB-Drucker übers Netzwerk betreiben
Antworten: 3
Zugriffe: 6904

Es wird wohl der 'Canon PIXMA MG6150 ' werden. Vielen Dank für die Empfehlungen!

Hoffentlich kommt der turboprint-Treiber dazu bald...

Wie sieht es mit der Verwendung des integrierten Scanners aus? Ist der auch unter Linux verwendbar?
von ronzo
Di 07 Sep, 2010 12:32
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: Canon USB-Drucker übers Netzwerk betreiben
Antworten: 3
Zugriffe: 6904

Canon USB-Drucker übers Netzwerk betreiben

Hallo! Mir ist kürzlich mein Canon PIXMA IP400R eingegangen. Das praktischste an ihm war die integrierte Netzwerkschnittstelle, der Duplexdruck und die Möglichkeit CDs/DVDs zu bedrucken. Als Nachfolger hätte ich mir den PIXMA IP4850 gedacht - leider kommt der aber ohne Netzwerkschnittstelle - nur mi...