Die Suche ergab 6 Treffer

von MartinRuthenberg
Fr 29 Jan, 2016 21:22
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Unterstützung für HP LaserJet cp 1025?
Antworten: 2
Zugriffe: 3810

Re: Unterstützung für HP LaserJet cp 1025?

Schade, dennoch herzlichen Dank für die Auskunft.
von MartinRuthenberg
Do 28 Jan, 2016 23:29
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Unterstützung für HP LaserJet cp 1025?
Antworten: 2
Zugriffe: 3810

Unterstützung für HP LaserJet cp 1025?

Ich habe mir den Farblaser-Drucker HP LaserJet cp 1025nw zugelegt, der für den alltäglichen Gebrauch auch bei Farbdrucken unter Windows erstaunlich gute Ergebnisse liefert. Da Linux von HP eigentlich gut unterstützt wird, hatte ich mir ähnliche Ergebnisse unter Kubuntu 14.04 erhofft. Leider ist die ...
von MartinRuthenberg
Di 31 Mär, 2015 17:42
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: HP LaserJet 2100 erkannt, aber keine Verbindung
Antworten: 4
Zugriffe: 4692

Re: HP LaserJet 2100 erkannt, aber keine Verbindung

Danke für die Antwort. Dann habe ich wohl doch alles richtig gemacht. Tatsächlich hat schon der Ausdruck einer TestSeite über TurboPrint nicht funktioniert. Es wäre natürlich schön gewesen, wenn mich die HilfeStellung hier im Forum etwas früher erreicht hätte und ich den Drucker auch noch mit TurboP...
von MartinRuthenberg
Di 31 Mär, 2015 11:12
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: HP LaserJet 2100 erkannt, aber keine Verbindung
Antworten: 4
Zugriffe: 4692

Re: HP LaserJet 2100 erkannt, aber keine Verbindung

Schade, die Antwort kommt einen Tag zu spät. Inzwischen habe ich den Drucker zurückgeschickt, weil ich mit ihm unter Linux und dem freien Treiber keine brauchbaren Ergebnisse erzielen konnte. (Die SeitenRänder für Kopf- und FußZeilen ließen sich nicht ausreichend anpassen.) Möglicherweise habe ich b...
von MartinRuthenberg
Mi 25 Mär, 2015 18:52
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: HP LaserJet 2100 erkannt, aber keine Verbindung
Antworten: 4
Zugriffe: 4692

HP LaserJet 2100 erkannt, aber keine Verbindung

Ich habe mir einen gebrauchten HP LaserJet 2100 zugelegt, der an mein Notebook mit einem Adapter angeschlossen ist (Serieller Anschluss auf USB). TurbuPrint erkennt den Drucker zwar und der Treiber ist installiert. Aber schon beim Drucken einer TestSeite sagt der TurboPrint-Monitor: Drucker nicht ve...
von MartinRuthenberg
Mo 15 Nov, 2010 20:06
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Canon Pixma iP4500 / Ubuntu 10.04.1 64bit
Antworten: 2
Zugriffe: 3193

Canon Pixma iP4500 / Ubuntu 10.04.1 64bit

Die aktuelle Version von TurboPrint druckt niemals mehrere Exemplare einer Seite. Was kann ich tun?