Die Suche ergab 7 Treffer

von Rene
Fr 26 Nov, 2010 19:02
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Aktualisierung der Einstellungen
Antworten: 10
Zugriffe: 12128

Re: Aktualisierung der Einstellungen

Dieser Artikel von HP http://h30434.www3.hp.com/t5/Mac-printing-and-scanning/Lost-functionality-in-Mac-OSX-10-5-8-print-dialog-box/td-p/271089 empfiehlt, das Drucksystem zurückzusetzen (Systemverwaltung -> Rechts-Klick auf Druckerliste -> Drucksystem zurücksetzen). BINGO! Das war ein Volltreffer! :...
von Rene
Do 25 Nov, 2010 10:08
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Aktualisierung der Einstellungen
Antworten: 10
Zugriffe: 12128

Re: Aktualisierung der Einstellungen

So, ich habe beide Versionen geprüft (erst 2.16, dann 2.15): Das Problem besteht weiterhin. Aber ich konnte etwas feststellen: Wenn ich im unteren Drop-Down nicht auf "Printfab Einstellungen" sondern "Farbanpassung" gehe, dann die Voreinstellung ändere und nun im Teil der "F...
von Rene
Do 25 Nov, 2010 09:47
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Aktualisierung der Einstellungen
Antworten: 10
Zugriffe: 12128

Re:

Natürlich kümmern wir uns um Ihr Problem, wie Sie ja bereits festgestellt haben. Da Sie im Moment der einzige Kunde sind, der diesen Fehler berrichtet hat, können wir uns allerdings nicht ausschließlich darum kümmern. Vielen Dank für die Antwort – auch wenn sie ein wenig unglücklich ist – ich ...
von Rene
Mi 24 Nov, 2010 21:11
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Aktualisierung der Einstellungen
Antworten: 10
Zugriffe: 12128

Re:

Antwort erfolgte per E-Mail (Überprüfung der installierten Version des PrintFab-Druckdialogs). Und ich habe ebenfalls per Mail geantwortet, dass das Problem weiterhin besteht. ich beginne nun "etwas" ungehalten zu werden. Nimmt man hier die Probleme seiner Kunden nicht ernst?! Ich sehe n...
von Rene
Di 23 Nov, 2010 13:13
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Aktualisierung der Einstellungen
Antworten: 10
Zugriffe: 12128

Noch nicht gelöst

Hallo,

ich wollte nur kurz anmerken, dass das Problem noch nicht gelöst ist. :(

Ich möchte ungern eine Neuinstallation machen ... auch wegen der schon bestehenden Profil und der Frage nach einer Exportfunktion (ungeklärt).

LG
René
von Rene
Mo 22 Nov, 2010 18:29
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Aktualisierung der Einstellungen
Antworten: 10
Zugriffe: 12128

Hallo, möglicherweise habe ich mich unglücklich ausgedrückt ;-) Es geht um die "Voreinstellungen" im Druckdialog. Genau hier werden (bei Wechsel der gespeicherten Einstellungen) die Schieberegler/Werte nicht angepasst. Auch in der Zusammenfassung klappt es nicht. Und ebenfalls ja: Am Anfan...
von Rene
Mo 22 Nov, 2010 17:15
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Aktualisierung der Einstellungen
Antworten: 10
Zugriffe: 12128

Aktualisierung der Einstellungen

Moin aus Dresden ;-) Mein System: - Canon Pixma IP 4300 via USB an - Printfab2 (2.17) - Mac OS 10.5.8 Problem: Ich lade ein 8bit TIF im (z.B.) Canon DPP (V. 3.8.2.0). Nun rufe ich schlussendlich irgendwann den Befehl "Drucken" auf. Ändere ich nun in den PrintFab-Einstellungen das gespeich...