Die Suche ergab 3 Treffer

von Bifo68
Mi 09 Mär, 2011 21:37
Forum: Sonstiges
Thema: Frage zu Updates
Antworten: 4
Zugriffe: 11838

Re: Frage zu Updates

Hallo,

vielen Dank für Ihre klärende Antwort.

Freundliche Grüße
Bifo
von Bifo68
Di 08 Mär, 2011 20:49
Forum: Sonstiges
Thema: Frage zu Updates
Antworten: 4
Zugriffe: 11838

Re: Frage zu Updates

Hallo,

also habe ich richtig vermutet, daß das Erscheinungsdatum über die maximal installierbare Version entscheidet. Korrekt?

Freundliche Grüße
Bifo
von Bifo68
Mo 07 Mär, 2011 09:01
Forum: Sonstiges
Thema: Frage zu Updates
Antworten: 4
Zugriffe: 11838

Frage zu Updates

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Support für Turboprint. Ich habe den Druckertreiber für mein Linux-System letztes Jahr mit einem halben Jahr Support erworben. In meinem Lizenzdialog steht nun, daß ich freie Updates noch bis zum 10. Dezember 2010 erhalte. Ich möchte mich an dieser Stelle mal...