Die Suche ergab 2 Treffer

von raul
So 27 Mai, 2012 10:34
Forum: Sonstiges
Thema: Verkleinerung bzw. Löschen des Turboprints 50MB-paketts
Antworten: 1
Zugriffe: 6088

Verkleinerung bzw. Löschen des Turboprints 50MB-paketts

Wegen zu wenig Platz möchte ich gern die 50 MB des Turboprints-Paketts 2.18-2 auf die notwendige Größe reduzieren. Ich brauche die Datei für nur EINEN Drucker, Cannon Pixma 3600. Ich benutze Linux Squeeze als OS.

Wie geht das?

Vielen Danke

raul
von raul
Di 08 Mär, 2011 18:42
Forum: Fragen zu bestimmten Linux-Distributionen
Thema: Debian Squeeze Turboprint Monitor oeffnet nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 2113

Debian Squeeze Turboprint Monitor oeffnet nicht

Ich besitze eine Lizenz fuer Turboprint 2.07 und benutze sie fuer Canon Pixma 3600. Ich hatte keine Probleme bis ich mein Debian von Lenny auf Squeeze aufgewertet habe. Jetzt funktioniert der Drucker wie früher, d. h., nach einer sehr, sehr langer Zeit wird gedruckt. Aber jeder Versuch, den Monitor ...