Die Suche ergab 5 Treffer

von FelixSpeiser
Mi 30 Mär, 2011 17:02
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Anzeige Tintenstand funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 5077

Re: Anzeige Tintenstand funktioniert nicht

Ganz herzlichen Dank für die rasche Antwort, super Service !

In der Tat war die Druckereinstellung fehlerhaft. Nun funktioniert alles einwandfrei!
Danke nochmals,
Felix
von FelixSpeiser
Mi 30 Mär, 2011 12:04
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Anzeige Tintenstand funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 5077

Anzeige Tintenstand funktioniert nicht

Seit einiger Zeit kann ich mit PrintFab den Tintenstand in der Toolbox nicht mehr einsehen. Da ich im Manuel keine diesbezügliche Anmerkungen finde, erhoffe über dieses Forum das Problem zu lösen. Ich drucke mit einem Canon MG8150 (mit USB verbunden). Alle Funktionen in der PrintFab Toolbox funktion...
von FelixSpeiser
Di 22 Mär, 2011 18:52
Forum: Farbmanagement
Thema: ICC Profile
Antworten: 5
Zugriffe: 7648

Re: ICC Profile

Erstmals ganz herzlichen Dank für die rasche Antwort. Mit Ilford Omnijet habe ich keinen guten Ausdruck erhalten, zumindest im Vergleich mit dem rendering mit Photoshop 5 Default CMYK, eine Einstellung, die ich im Druckervormenü direkt aus Aperture erhalte und dem anschliessenden Druck mit MG8150 (E...
von FelixSpeiser
So 20 Mär, 2011 11:11
Forum: Farbmanagement
Thema: ICC Profile
Antworten: 5
Zugriffe: 7648

Re: ICC Profile

Noch eine Frage: kann ich bei PrintFab zu speziellen Papieren und dem Drucker MG8150 ICC Profile erhalten?
von FelixSpeiser
Sa 19 Mär, 2011 12:57
Forum: Farbmanagement
Thema: ICC Profile
Antworten: 5
Zugriffe: 7648

Re: ICC Profile

Hilfe gesucht Ich habe mit dem Erstellen von Farbprofilen keine Erfahrung. Bisher habe ich direkt aus Aperture mit der Einstellung das allg. CMYC ohne Druckerfarbeinstellungen oder mit dem Canon MP990 Profil (verwende aber einen MG8150 Drucker) gedruckt. Die Resultate sind nicht schlecht, entspreche...