Die Suche ergab 3 Treffer

von Laerche
Mo 28 Mär, 2011 06:21
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: Canon MX860
Antworten: 4
Zugriffe: 8840

Re: Canon MX860

Danke für die Antwort, aber auch das Drucken über "Netzwerkdrucker Socket / Jetdirect"
klappt ebenfalls nicht. Irgendwo sitzt ein Fehlerteufel.....
Tja.....
von Laerche
Mi 23 Mär, 2011 14:21
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: Canon MX860
Antworten: 4
Zugriffe: 8840

Re: Canon MX860

Danke für die Antwort. Aber "lp0" ist auch nicht. Ich kann den Drucker nennen wie ich will, Hauptsache es steht genauso in der Easy Box. Was müßte ich den im Router ( Easy Box ) einstellen, damit ich mit dem " Socket" Protokoll drucken kann? Die Angabe Port - 9100 im Feld von de...
von Laerche
Di 22 Mär, 2011 19:13
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: Canon MX860
Antworten: 4
Zugriffe: 8840

Canon MX860

Hallo, ich habe einen Canon MX860 und eine Vodafon "Easy Box 803" über die ich in das Internet gehe. Unter Win7 kann ich problemlos über die Box im Netzwerk drucken. D.h. in der Easy Box habe ich entsprechend alles eingerichtet. Es greifen 3 Rechner über die Box auf den Drucker zu. Alles u...