Die Suche ergab 3 Treffer

von Heinz
Mo 28 Mär, 2011 20:16
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Canon MP640 druckt keine Grafik
Antworten: 4
Zugriffe: 7860

Re: Canon MP640 druckt keine Grafik

Hallo, habe noch ein paar Stunden experimentiert. Der Fehler tritt nicht bei der Beta 0.83 auf. Bei dieser Version wird die Testseite auf Anhieb korrekt gedruckt. Habe beide Versionen auch nochmal auf einem anderen Rechner probiert. Gleiches Verhalten. Version 0.83 funktioniert, Version 0.86 nicht. ...
von Heinz
Mo 28 Mär, 2011 16:23
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Canon MP640 druckt keine Grafik
Antworten: 4
Zugriffe: 7860

Re: Canon MP640 druckt keine Grafik

Hallo, als erstes habe ich den Drucker als "Bereits eingerichtet" eingerichtet. Dann druckt er aber nicht auf die Warteschlange des Druckers sondern über den Anschluss "ZEDONUL". Alle Druckaufträge gehen ins Leere. Danach habe ich den Anschluss über "andere Anschluss" g...
von Heinz
So 27 Mär, 2011 21:39
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Canon MP640 druckt keine Grafik
Antworten: 4
Zugriffe: 7860

Canon MP640 druckt keine Grafik

Guten Tag, habe gerade die Printfab Beta 0.86 ausprobiert. Nach der Druckerinstallation des Canon MP640 druckt der Drucker bei der Testseite nur ein paar Zeilen Text ohne Grafik. Dann wartet der Drucker ewig auf weitere Daten. Der Drucker muss aus und wieder ein geschaltet werden, damit weiter gedru...