Die Suche ergab 5 Treffer

von rmh78
Sa 04 Aug, 2012 20:46
Forum: Fragen zur Installation
Thema: OS 10.8 Mountain Lion
Antworten: 4
Zugriffe: 5054

Re: OS 10.8 Mountain Lion

Seit meinem Upgrade von Snow Leopard auf Mountain Lion funktioniert bei mir der Netzwerk-Drucker nicht mehr. Meine Konfiguration sieht folgendermaßen aus: - MacBook Pro (Mac OS 10.8 ) - LG-NAS (Firmware 1.0.0_2660) - Canon PIXMA iP4850 (hängt per USB am NAS) Der Drucker ist über "Windows printer vi...
von rmh78
Do 02 Aug, 2012 19:18
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: Druckprobleme mit Mac OS 10.8 Mountain Lion
Antworten: 5
Zugriffe: 4958

Druckprobleme mit Mac OS 10.8 Mountain Lion

Seit dem ich von Mac OS X Snow Leopard auf Mountain Lion gewechselt bin, funktioniert das Drucken auf meinen Canon PIXMA iP4850 via PrintFab (v 2.21) nicht mehr. Der Druckauftrag bleibt in der Warteschlage mit "Auf Authentifizierung warten" hängen und nichts passiert. Gibt es bald eine kompatible Ve...
von rmh78
Mi 29 Jun, 2011 15:12
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: WLAN - Warteschlange einsehen/löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 4568

Re: WLAN - Warteschlange einsehen/löschen

Hab ein Dokument gedruckt und dabei gleichzeitig die Warteschlange beobachtet, konnte aber leider nichts sehen. So wie ich es jetzt verstehe kann ich sobald der Auftrag erstmal beim Druckserver eingegangen ist, nichts mehr über seinen Status einsehen und auch nicht verändern. Ha auch Socket/HP-Jetdi...
von rmh78
Mo 27 Jun, 2011 13:15
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: WLAN - Warteschlange einsehen/löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 4568

Re: WLAN - Warteschlange einsehen/löschen

In der Druckerwarteliste wird nie das zu druckende Dokument angezeigt - die Liste bleibt immer leer.
Die Drucker URL ist folgende - smb://lg-nas/Canon_lp0
von rmh78
Fr 17 Jun, 2011 06:56
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: WLAN - Warteschlange einsehen/löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 4568

WLAN - Warteschlange einsehen/löschen

Hallo PrintFab Team, ich benutze den PrintFab Treiber auf meinem MacBook Pro um den Canon Pixma iP4850 Drucker anzusteuern. Der Drucker ist über die Printserver-Funktion von meinem NAS (LG N2R1 NAS-Server) ins LAN gehängt. Das Drucken funktioniert wunderbar, nur habe ich keine Einsicht in die Drucke...