Die Suche ergab 2 Treffer

von Jean1
Di 21 Jun, 2011 11:30
Forum: Farbmanagement
Thema: Tintensättigungsgrenze
Antworten: 2
Zugriffe: 5181

Re: Tintensättigungsgrenze

Hallo! es ist so, dass ich bemerkt habe, dass der Unterschied, zB zwischen 250% und 300%, einen wesentlichen Einfluss auf der Große des Farbraumes hat. Es ist auch so dass bei 300% das Papier sofort trocknet und die Linien sehr scharf bleiben. Es ergibt sich einen großen Spielraum um mehr Dichte, ...
von Jean1
Fr 17 Jun, 2011 19:45
Forum: Farbmanagement
Thema: Tintensättigungsgrenze
Antworten: 2
Zugriffe: 5181

Tintensättigungsgrenze

Guten Tag
Ich benutze eine Papiersorte, die mehr als 300% Sättigungsgrenze, od. mehr als die vorgesehene Tintenmenge vertragt. Wie kann ich das modifizieren? Wenn ich ein Profile erstellen möchte, welche Einstellungen sind im Treiber noch aktiv? (rgb, cmyk)
Danke
macosx 10.5.8, Epson 3000 und P50