Die Suche ergab 2 Treffer

von tonkom
Sa 01 Okt, 2011 08:45
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: Canon MX700 ist immer ausgelastet
Antworten: 2
Zugriffe: 3764

Re: Canon MX700 ist immer ausgelastet

hallo zedonet,

vielen Dank für die schnelle Antwort. War ja dann doch eigentlich recht einfach. Ich musste aber manuell noch die IP Adresse eintragen. Also am Ende war dann bnjp://192.168.X.XXX die Lösung!

Vielen vielen Dank!!
von tonkom
Do 29 Sep, 2011 06:59
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: Canon MX700 ist immer ausgelastet
Antworten: 2
Zugriffe: 3764

Canon MX700 ist immer ausgelastet

Hallo zusammen, ich versuche einen Canon MX700 über das Netzwerk an meinem Ubuntu 11.04 (64bit) zu betreiben. Ich hatte mich schon gefreut, dass TurboPrint inzwischen auch die Treiber für den MX700 hat (vorher konnte ich nur mit anderen Canon Treibern arbeiten) und möchte den Drucker nun über Netzwe...