Die Suche ergab 7 Treffer

von TomcatMJ
Sa 20 Jun, 2009 20:15
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Wann wird es die Version 2 von Turboprint geben?
Antworten: 15
Zugriffe: 26607

Irgendwie finde ich keine Preise für ein Update der 3 User Lizenz von 1.x auf 2.x...wurde da einfach das Einpflegen der entsprechenden Preise vergessen oder gibts diese Updatevariante bisher schlichtweg nicht?

Bis denne,
Tom
von TomcatMJ
Mo 31 Mär, 2008 15:38
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Wann wird es die Version 2 von Turboprint geben?
Antworten: 15
Zugriffe: 26607

Wird es auch eine vergünstigte Upgrade-Lizenz für Turboprint 2.x geben für diejenigen, die bisher die 1.x Version lizenziert einsetzen?

Bis denne,
Tom
von TomcatMJ
Mo 31 Mär, 2008 15:36
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Neue 64 Bit Linux Version ?
Antworten: 3
Zugriffe: 9690

Eine Aufnahme der 64 Bit Treiberpakete in die Download-Sektion der Website wäre vieleicht nicht verkehrt, denn einige User denken sonst es gäbe keine 64 Bit Version des Treibers, da sie ihn dort nicht direkt finden ;)

Bis denne,
Tom
von TomcatMJ
Mi 10 Okt, 2007 18:57
Forum: Fragen zu bestimmten Linux-Distributionen
Thema: Suse 10.3 TurboPrint-Setup lässt sich nicht starten (1.96-2)
Antworten: 4
Zugriffe: 8727

Code: Alles auswählen

sux root
setzt die Variablen unter openSUSE Linux direkt in einem Aufwasch mit, man kanns auch per

Code: Alles auswählen

kdesu xtpsetup
starten sofern man kde nutzt oder per

Code: Alles auswählen

gnomesu xtpsetup
im Falle der Gnome-Nutzung.

Bis denne,
Tom
von TomcatMJ
Mi 26 Sep, 2007 12:34
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: CD Druck mit OpenOffice unter openSuSE 10.2
Antworten: 9
Zugriffe: 15784

Hat die aktuelle Version eigentlich schon einen Bugfix für das Schlittenbedruckungsproblem drin? Es ist nämlich wirklich lästig den Schlitten jedesmal manuell säubern zu müssen....desweiteren wäre vieleicht ein Medientyp für Glossy-Printablerohlinge schön, da diese nämlich durchaus höhere DPI-Werte ...
von TomcatMJ
Mi 13 Jun, 2007 18:25
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Wann wird es die Version 2 von Turboprint geben?
Antworten: 15
Zugriffe: 26607

Wirds dann zufälig auch eine QT-Version geben?;-)
Sähe in KDE nämlich dann auch hübscher integriert aus...

Bis denne,
Tom
von TomcatMJ
Mi 13 Jun, 2007 16:03
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: CD Druck mit OpenOffice unter openSuSE 10.2
Antworten: 9
Zugriffe: 15784

Problem mit den CD-Druckvorlagen

DIeses Versatzproblem hatte ich auch. Da mir das Problem aber Druckerspezifisch schien hab ich mir die Vorlage für den Epson R300 angepasst wobei ich da verschiedene Vorlagen für CDs und DVDs draus gebaut habe,da dort ja je nach Rohlinghersteller und Rohlingausführung der Innenring bzw. dessen Bedru...