Die Suche ergab 5 Treffer

von gollum38
Di 20 Mär, 2007 15:00
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Auto Power Off bei Canon pixma ip4300
Antworten: 5
Zugriffe: 11849

Mit dem "leisen" Drucken finde ich Genial. Ich habe den Canon ip3300 über vmware (WinXP) eingerichtet, und alles klappt anständig. Mit vmware kann ich den Drucker auch über usb im virtuellen Rechner laufen, und einstellen lassen. Die Einstellungen sind dann für Linux auch eingestellt. Schö...
von gollum38
Mi 24 Jan, 2007 00:35
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Auto Power Off bei Canon pixma ip4300
Antworten: 5
Zugriffe: 11849

Das gleiche Problem hatte ich beim CANON ip3300 auch. Ich habe den Drucker bei einem Freund mit WinXP installiert, und auf Autom. Standby geschaltet. Jetzt klappt das auch mit Linux, weil die Einstellungen im Drucker gespeichert werden. Bei den alten CANON i550 usw. war das Autom. Standby per defaul...
von gollum38
Do 04 Jan, 2007 22:25
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Wunsch: CANON PIXMA iP3300
Antworten: 3
Zugriffe: 9012

Danke, dann brauche ich doch kein HP kaufen. Besser ist das ;-)
von gollum38
Mi 03 Jan, 2007 00:24
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Wunsch: CANON PIXMA iP3300
Antworten: 3
Zugriffe: 9012

Hallo turboprint-Team,
bitte um eine rasche Antwort zu meinem Wunsch. Wird es ein Treiber für ip3300 geben, oder nicht?

Gruß,

Jens Schröder
von gollum38
Fr 29 Dez, 2006 20:38
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Wunsch: CANON PIXMA iP3300
Antworten: 3
Zugriffe: 9012

Wunsch: CANON PIXMA iP3300

Hallo,

habe einen iP3300 Drucker, der bis jetzt nur kläglich mit gutenprint-Treiber funktioniert (CANON BJC 7000). Für kleine s/w Briefe ist das in Ordnung, aber nicht für Fotos.
Da ich seid Jahren CANON Drucker und turboprint benutze, wünsche ich mir einen Treiber für den iP3300 :-)

Gruß,

Jens