Die Suche ergab 2 Treffer

von SusanneJ
Di 31 Jan, 2012 17:13
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Installation eine Epson Photo R2400
Antworten: 1
Zugriffe: 4816

Re: Installation eine Epson Photo R2400

Hallo Zedo-Team, es hat funktioniert! Ich mußte erst doch den original-Treiber installieren, damit der Drucker unter den Drucker-Anschlüßen auftauchte. Danach könnte ich dann auch einen "anderen Anschluß" mit dem verwendeten Drucker vergeben und nun funktioniert es auch! :-) Viele Grüß...
von SusanneJ
Di 31 Jan, 2012 15:42
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Installation eine Epson Photo R2400
Antworten: 1
Zugriffe: 4816

Installation eine Epson Photo R2400

Hallo Zedo-Team, ich versuche gerade PrintFab für Windows7 64-Bit einzurichten, ohne den original Druckertreiber. Nur - wenn ich "neuer USB Drucker" auswähle, weil ich den original-Druckertreiber nicht installieren möchte - zeigt er mir keine Verfügbaren Drucker an. Den original-Treiber mö...