Die Suche ergab 2 Treffer

von JeannotC
Do 01 Mär, 2012 21:15
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: Turboprint 2.24 / Canon MG6250 / Cups/Client Config[solved]
Antworten: 2
Zugriffe: 3560

Re: Turboprint 2.24 / Canon MG6250 / Cups / Client Konfigura

Hallo,

danke für die Info. In der /etc/turboprint/system.cfg_org war tatsächlich der Parameter TP_CUPS=0 gesetzt. Ich habe diesen auf 1 geändert.
Funktioniert tadellos.

Software ist damit gekauft :D

Viele Grüße

--Christian
von JeannotC
Di 28 Feb, 2012 23:43
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: Turboprint 2.24 / Canon MG6250 / Cups/Client Config[solved]
Antworten: 2
Zugriffe: 3560

Turboprint 2.24 / Canon MG6250 / Cups/Client Config[solved]

Hallo, ich habe mir die aktuelle TurboPrint Version 2.24-1 zum Testen runtergeladen. Auf meinem CLient kann ich TurboPrint nicht konfigurieren. Ich verwende folgendes Setup Server: - Gentoo Linux 64bit - Cups 1.4.8 - Turboprint 2.24-1 (30 Tage - MG6250 an USB angeschlossen Drucker in Cups eingericht...