Die Suche ergab 5 Treffer

von Speedy
Sa 13 Jan, 2007 17:07
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Fotodruck in 10x15?
Antworten: 1
Zugriffe: 5558

Fotodruck in 10x15?

Hallo, verwende den Canon MP600. Habe mir gerade mal Fotopapier gegönnt (10x15) und möchte mit DigiKam ein paar Fotos ausdrucken. Ich habe in der Turboprintconfig und unter den druckeigenschaften bei Digikam 10x15 eingegeben und trotzdem ist das bild kleiner. Es fehlen drum herum ca. 2 cm dafür ist ...
von Speedy
Do 11 Jan, 2007 14:07
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: CD Druck mit OpenOffice unter openSuSE 10.2
Antworten: 9
Zugriffe: 15769

Wo bekomme ich überhaupt eine Vorlage her damit ich CD bedrucken kann?
von Speedy
Di 09 Jan, 2007 19:15
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: Canon MP600 und Suse 10.2?
Antworten: 7
Zugriffe: 17191

Nein, der TESTDRUCK geht nicht. Aber ich habe festgestellt, wenn ich "TurboPrint-Setup" öffne und darüber den Testdruck mache, klappt es nicht, öffne ich TurboPrint-Config, funktioniert der Testdruck. Auf dem Clienten funktioniert auch kein Ausdruck aus dem Webbrowser (Opera). Sonstige aus...
von Speedy
Mo 08 Jan, 2007 18:12
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: Canon MP600 und Suse 10.2?
Antworten: 7
Zugriffe: 17191

Okay, habe mir jetzt die Lizenz gekauft und habe mich dazu entschlossen, auf beiden Rechnern Turboprint zu installieren. Wenn ich jetzt vom Clienten aus die Testseite drucken möchte, bekomme ich die Meldung: "/usr/lib/cups/backend/ipp failed" Wo liegt da der Fehler? EDIT: Nur der Testdruck...
von Speedy
Fr 05 Jan, 2007 13:51
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: Canon MP600 und Suse 10.2?
Antworten: 7
Zugriffe: 17191

Canon MP600 und Suse 10.2?

Hallo, spiele mit dem Gedanken mir Turboprint anzuschaffen. Momentan benutze ich die kostenlose Version und möchte wenigstens versuchen damit zu drucken. -Ich habe Rechner 1 (SUSE 10.2), da hängt der Drucker dran und ich kann über Turboprint drucken. -Rechner 2 (SUSE 10.2) hängt mit rechner 1 an ein...