Die Suche ergab 3 Treffer

von TurboDiesel
So 15 Sep, 2013 20:35
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Netzwerkinstallation Kyocera FS-1030D
Antworten: 1
Zugriffe: 4142

Netzwerkinstallation Kyocera FS-1030D

Hallo! Der Laserdrucker FS-1030D lies sich im Laufe der Installation unter Opensuse 12.3 im TurboPrint Kontrollzentrum problemlos über seine IP-Adresse im Netzwerk ansprechen; nur bietet TurboPrint in seiner Geräteauswahl keine Kyocera-Modelle an. Ich habe dann einfach den HP Laserjet 2200-T ausgewä...
von TurboDiesel
Di 03 Jul, 2012 22:15
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Installation läuft nicht durch
Antworten: 2
Zugriffe: 4428

Re: Installation läuft nicht durch

Hallo zedonet,

damit hat es funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
von TurboDiesel
Mo 02 Jul, 2012 18:10
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Installation läuft nicht durch
Antworten: 2
Zugriffe: 4428

Installation läuft nicht durch

Hallo, ich versuche grade Turboprint 2.26 als rpm-Paket auf OpenSuse 12.1 64Bit zu installieren. Nun kommt die Meldung "Zustimmung zur Lizenzvereinbarung erforderlich" und "Warten auf Start des Dienstes". Leider gibt es keine Stelle, wo ich der Lizenzvereinbarung zustimmen könnte...