Die Suche ergab 4 Treffer

von clytus
Mi 28 Jan, 2015 14:25
Forum: Sonstiges
Thema: Wo sind meine Druckparameter?
Antworten: 2
Zugriffe: 3264

Re: Wo sind meine Druckparameter?

Hallo,
ja, genau die meine ich.
Das hat aber diesmal leider nicht funktioniert. Es ist bestimmt auch der vorherige Name, weil ich den von der Toolbox vorgeschlagenen (Stylus_Photo_1400(PrintFab)) nur bestätigt habe, wie ursprünglich und wie beim Update.
von clytus
Do 22 Jan, 2015 14:04
Forum: Sonstiges
Thema: Wo sind meine Druckparameter?
Antworten: 2
Zugriffe: 3264

Wo sind meine Druckparameter?

Vorab zu erst einmal herzlichen Dank für die tolle Software. Mit PrintFab komme ich schnell und einfach zu ziemlich guten Ausdrucken! Meine Konstellation: MacOS 10.8.5, InDesign CS 6, PrintFab 2.6.2, Epson Stylus Photo 1400 Manchmal zickt es allerdings ein wenig (Druckmonitor zeigt an, dass der Druc...
von clytus
Fr 10 Aug, 2012 11:12
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: Druckprobleme mit Mac OS 10.8 Mountain Lion
Antworten: 5
Zugriffe: 4313

Re: Druckprobleme mit Mac OS 10.8 Mountain Lion

Hallo,
Sie haben Recht; es handelt sich nicht um den Reader, sondern um Acrobat 9 Pro.
Bei mir funktionieren mittlerweile beide Programme, nachdem ich das PlugIn entfernt habe.
Ich hatte das Problem auf 2 Rechnern und auch nach zuerst deinstallierter und dann frisch installierter CS 5.

Besten Gruß
von clytus
Fr 03 Aug, 2012 14:28
Forum: Drucken über das Netzwerk
Thema: Druckprobleme mit Mac OS 10.8 Mountain Lion
Antworten: 5
Zugriffe: 4313

Re: Druckprobleme mit Mac OS 10.8 Mountain Lion

Hallo, bei mir funktioniert PrintFab unter Mountain Lion ebenfalls nicht mehr korrekt: Beim Aufrufen des Druckmenüs stürzt Acrobat sofort ab. InDesign (CS5) druckt mit der vorherigen Einstellung, sobald man im Druckmenü allerdings die Druckereinstellung ändern will, stürzt ID ab. Das Drucken aus Pho...