Die Suche ergab 2 Treffer

von nemesis
Fr 24 Aug, 2012 13:37
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Nach deinstallation kein Drucken mehr möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 3986

Nach deinstallation kein Drucken mehr möglich

Hallo, nachdem ich Turboprint 2.26.1 mittels dpkg -r turboprint wieder entfernt hatte und auch nach einem anschließenden Reboot ist kein Drucken mehr mit dem Canon IP5300 mehr möglich. Der Drucker hatte schon vor Turboprint funktioniert und Turboprint wurde nur installiert um auf einem i9950 zu dru...
von nemesis
Fr 10 Aug, 2012 11:30
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Hersteller Profile benutzen?
Antworten: 5
Zugriffe: 15051

Hahnemühle ICC Profile verwenden

Verstehe ich es also richtig, dass generell alle unterstützten Drucker ein anderes Druckbild liefern als unter Windows oder Mac OS X mit dem Treiber vom Hersteller? Demnach währe es nur unverhältnismäßig teurer Turboprint zu verwenden als sich eine Windows oder OS X Lizenz zu kaufen... Würde gerne ...